Was wir wollen

Durch ansprechende Musik, anschauliche Predigten, Lobpreisevents, lebendige Kleingruppen und aufbauende Kurse – wollen wir Menschen helfen den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben mit Gott zu finden. Das CZF ist eine Kirche für alle. 

  • Wir sind eine Kirche für Menschen die einen lebendigen Glauben suchen
  • Wir helfen Menschen, die Hoffnung auf ein sinnerfülltes Leben zu bekommen
  • Wir möchten Menschen die Möglichkeit geben, in ihrem Urlaub die gute Nachricht von Gott zu erleben.

Im CZF entdecken Menschen die Liebe Gottes und finden eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Unser Herz schlägt für eine kraftvolle Kirche mit einer klaren Botschaft des Evangeliums, die unser Leben positiv verändert. Eine Kirche, in der Menschen füreinander da sind, neue Perspektiven finden und ohne Angst in die Zukunft gehen.

Für das CZF ist das Wort Gottes und Christus Mittelpunkt, er verbindet uns mit vielen anderen Menschen.

Wir feiern gemeinsam Gott. Gott kennenlernen bedeutet Leben. Gottes Liebe motiviert uns seine gute Nachricht an alle Menschen weiterzugeben. Es ist unser ausgeprägter Wunsch, dass unsere Mitmenschen Gott kennenlernen und den Christlichen Glauben neu entdecken.

Gemeinsam Gott feiern

Im ersten Jahr unserer Gemeindegründung treffen wir uns ca. alle 3 Wochen an einem Sonntagnachmittag um 16:00 Uhr im CZF um Gott gemeinsam zu feiern. Die Atmosphäre im CZF ist ganz offen und  sehr herzlich. Die ansprechenden und lebensnahen Predigten schenken konkreten Zuspruch durch das Wort Gottes. Unsere Veranstaltungen sind persönlich und unkonventionell – für Menschen aller Generationen und Kulturen. Mitreißende Musik und inspirierende Predigt laden dazu ein, Gott zu erfahren.

Im CZF ist jeder Mensch herzlich willkommen.

Jesus sagte im Neuen Testament:

„Ich bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss.“

Johannes Evangelium 10,10
Johannes sagte im Neuen Testament:

„Gott ist Liebe“.

1. Johannesbrief 4,16