Projektbeschreibung

Hauskreise – GLAUBE IM ALLTAG – Bibel-u. Gebetsstunden

Hauskreise sind unser „Glaubens-Netzwerk“ für den Alltag. Hier tauschen wir uns aus, lesen gemeinsam in der Bibel, beten miteinander und füreinander und haben Spaß in gemütlicher Runde und lockerer Atmosphäre. Schau doch einfach mal vorbei!

Die ersten Christen trafen sich nicht nur in größeren Gottesdiensten, sondern parallel dazu auch in kleineren Gruppen in verschiedenen Privathäusern. Besonders in diesem Rahmen war es möglich, ein christliches Leben der gegenseitigen Anteilnahme und Unterstützung in Fragen des Glaubens und der praktischen Lebenshilfe zu führen.

Nach diesem Vorbild trifft sich das CZ-Fehmarn während der Woche in Privatwohnungen zu Hauskreisen in verschiedenen Teilen Fehmarns und Umgebung. In einer persönlichen Atmosphäre wird in der Bibel gelesen, gebetet und gesungen. Und man tauscht sich über Fragen des Glaubens und des Lebens aus.

Im Hauskreis kann sich jeder Teilnehmer persönlich mit den Gaben einbringen, die Gott ihm geschenkt hat.

Du kannst weitere Informationen bekommen von Pastor Hans-Michael Borchert : 0157-55652646

Ruf einfach an! Gott segne Dich!

Hier sind die Termine unserer nächsten Hauskreise…